Mitarbeiter (m/w) Prozessentwicklung

Telekommunikation

Magdeburg

Marienstraße 1

regiocom.com

Mitarbeiter (m/w) Prozessentwicklung regiocom GmbH´ Magdeburg Kontinuierliche Begleitung und Optimierung der im BPO Umfeld befindlichen Prozesse für den Kundenservice; Erarbeitung/Design neuer Prozesse für den Kundenservice.

Die Regiocom Ist Einer Der Führenden Dienstleister Für It- Und Kaufmännische Prozesse Von Energieversorgern An Unserem Hauptsitz In Magdeburg Arbeiten Etwa 500 Mitarbeiter Zumeist Kaufmännische Fachleute Und It-spezialisten Wir Bilden Einen "virtuellen" Energieversorger Mit Fast Allen Geschäftsfunktionen: Verbrauchs- Und Netzabrechnung Zahlungswesen Kundenbetreuung Und Messstellenmanagement Alle Leistungen Erbringen Wir Im Eigenen Hause: Systemintegration Softwareentwicklung Prozessoptimierung Den Betrieb Eines Hochperformanten Rechenzentrums Mit Leistungsstarkem Digitaldruck Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Den Einsatz In Magdeburg:   Mitarbeiter (m/w) Prozessentwicklung Ausschreibungsnummer: Rk1129     Ihre Aufgaben Sind: Kontinuierliche Begleitung Und Optimierung Der Im Bpo Umfeld Befindlichen Prozesse Für Den Kundenservice Erarbeitung/design Neuer Prozesse Für Den Kundenservice Erstellung Und Anpassung Von Arbeitsablaufbeschreibungen Und Funktionsbeschreibungen Rollout - Vorbereitung Und Begleitung Neuer Prozesse In Den Kundenservice Abnahmetest Und Freigabe Von Neuen Entwicklungen/funktionalitäten Für Den Kundenservice Gemeinsame Erarbeitung Von Geschäftsprozessen Mit Der Projektleitung Der Entwicklung Und Dem Kundenservice Erstellung Von Anforderungsspezifikationen Zur Verbesserten It-prozessunterstützung   Wir Erwarten Von Ihnen: Technisches/naturwissenschaftliches Hoch-/fachhochschulstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Vorzugsweise In Einer Technisch Orientierten Disziplin Erfahrung Im Umgang Mit Datenbanken Vorzugsweise Anwendungsbereites Wissen Zu Kernprozessen Im Liberalisierten Energiemarkt Und Zu Sap Is-u Gutes Prozess- Und Modellverständnis Kommunikationsstärke Gute Analytische Fähigkeiten Und Abstraktionsvermögen Techniker Strom Energie Prozeßentwicklung Projektleiterin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Technik Entwicklung Energietechnik Prozessmanager Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Mitarbeiter (m/w) Prozessentwicklung Kontinuierliche Begleitung Und Optimierung Der Im BPO Umfeld Befindlichen Prozesse Für Den Kundenservice Erarbeitung/Design Neuer Prozesse Für Den Kundenservice Magdeburg Techniker Strom Energie Prozeßentwicklung Projektleiterin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Technik Entwicklung Energietechnik Prozessmanager Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin

Gasmeister (m/w)
   regiocom GmbH´ (Dresden)

Mitarbeiter (m/w) Prozessentwicklung
   regiocom GmbH (Magdeburg)

Leiter (m/w) Back Office Abrechnung
   regiocom GmbH (Magdeburg)

Serviceassistent für unsere Stationsküchen (w/m/d)
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter Primärtechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)

MAG-Schweißer (m/w/d)
   Hydrema Produktion Weimar GmbH (Industriegebiet)